Reisebüro TRAVEL TALK


Das Reisebüro TRAVEL TALK wurde als kundenorientiertes Reisebüro im August 1992 von Christine und Dankfrid Methner eröffnet, mit der Absicht sich von allen anderen Reisebüros abzuheben.

Das zeigt sich schon am äußeren Erscheinungsbild: Statt der üblichen Prospektwand soll ein Urlaubsbild im Großformat den Kunden schon beim Betreten des Büros in Ferienstimmung bringen. Damit sollte gezeigt werden, dass sich der Service nicht darauf beschränkt, dem Kunden einen Katalog in die Hand zu drücken. Und nicht zuletzt sollte dies auch der Name Reisebüro TRAVEL TALK zum Ausdruck bringen. Nach wie vor wollen wir uns mit jedem Kunden über seine individuellen Reisewünsche unterhalten und ausführlich und fachkompetent in angenehmer Atmosphäre beraten, ganz unter dem Motto:

Denn wenn es um Ihren Urlaub geht, ...
... haben wir Ihnen viel zu sagen!

Wir sind überzeugt, dass wir mit unserer Philosophie der weit verbreiteten Kundenklage, Deutschland sei eine 'Service-Wüste', erfolgreich entgegentreten. Dass hierzu Freundlichkeit und Kompetenz zählen, gepaart mit umfangreichem Fachwissen und fundierter Kenntnis der touristischen Zielgebiete, versteht sich für uns von selbst. Wir hoffen, dass unsere Kunden es spüren, wenn wir bei der Beratung im Reisebüro TRAVEL TALK in Gedanken mit ihnen auf die Reise gehen.

Das Angebot des Reisebüro TRAVEL TALK umfasst neben allen namhaften großen Reiseveranstaltern ebenso zahlreiche Spezialisten. So können wir jeden Reisewunsch erfüllen, sei es der Familienurlaub, das Last-Minute-Schnäppchen, das exclusive 6-Sterne-Hotel, die Sportreise oder der Cluburlaub, die Kreuzfahrt und nicht zuletzt die große Fernreise. Vor allem auch auf dem Gebiet der Gruppen-, Studien- und Weltreisen haben wir inzwischen zahlreiche zufriedene Kunden gewinnen können. Und sollte ein Wunsch nicht pauschal zu erfüllen sein, so macht es uns Freude, gemeinsam mit dem Kunden seine ganz individuelle Reise zusammen zu stellen.

Pina Marzario, die das Reisebüro TRAVEL TALK 2006 vom Bürogründer übernommen hat, ist bereits von Anfang an dabei. Komplettiert wird das Duo durch Martina Stromberger, die ebenfalls bürointern die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert hat.

Gerade die Freundlichkeit und Kompetenz der Ansprechpartner hat zu vielen treuen Stammkunden geführt. Dafür möchten wir uns bei allen Kunden des Reisebüro TRAVEL TALK herzlichst bedanken!


Denn wenn es um Ihren Urlaub geht, …

… haben wir Ihnen viel zu sagen!